Montag, 2. Dezember 2013

Outfit of the day

Heute Morgen musste es für mich einmal schnell gehen, also musste ein schlichtes basic Winter Stimmung Outfit herhalten ohne viel Schnick Schnack und Accesouires, denn dafür blieb nun wirklich keine Zeit.

Ich habe mich dann für ein sanftes rot, kombiniert mit einem schwarzen Schaal und gefütteter Print Leggins entschieden.
Dazu Ugg Boots und mein Winter Parka von Superdry.
Sehr für die Schule zu empfehlen, da es angenehm bequem und warm ist.






2 Kommentare:

  1. sind das die originalen ugg boots? :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, da ich 1. nicht unterstütze so viel Geld für Latscher zu zahlen, die auch nich länger halten als die für 20 Euro und 2. Die Firma Ugg bei ihrem Innenfutter die Tiere maßlos misshandelt :(
    ...auch wenn ich Ugg und ihre Collektionen vom Aussehen her echt liebe....♥

    AntwortenLöschen