Mittwoch, 11. Dezember 2013

Christmas Look Inspirations

An Weihnachten sollte es ja doch ein wenig schicker zugehen! Deshalb heute für euch ein paar inspirierende Looks für das Fest der Liebe!


Die Klamotten:
Allgemein ist natürlich alles erlaubt, indem ihr euch wohlfühlt ( Also Röcke, Kleider oder Hosen) . Die Farben sollten jedoch nicht all zu knallig sein, und nicht mit dem Weihnachtsbaum um die Wette glitzern...aber auch das ist in Kombination mit gedeckteren Accessorize mehr als nur möglich!


Vorschläge:















=> Kombinatinsmöglichkeit:



Die Schuhe:
Bei den Schuhen gilt: Hauptsache passend! Tragt in was ihr euch passend zu eurem Outfit am wohlsten fühlt!


Vorschläge:




Der Schmuck:

Hier gibt es nur eine Bedingung: Ihr seit kein Christbaum!

Vorschläge:




Das Make Up:

Hier könnt ihr an Weihnachten ruhig auch zu rotem Lippenstift greifen! Dann aber bitte eher den Nude Look auf den Augen, denn man sollte immer nur eines betonen.

Sind eure Lippen nur mit Gloss bedeckt, können auch gerne unsere alten Smokey Eyes herhalten!

Vorschläge:











 Die Haare:
Bei den Haaren, sind besonders Engelslocken oder edle Hochsteckfrisuren im Trend!

Ihr könnt euch auch schöne Haarspangen oder Reife in eure Haare stecken, um das ganze noch abzurunden!

Vorschläge:










Gruß und viel Spaß beim stylen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen