Freitag, 6. September 2013

Anna erzählt: "Außergewöhnliche" Dinge über mich <=

Ich glaube jeder Mensch hat seine Eigenarten, Angewohnheiten und seltsamen Dinge über sich zu berichten und ich finde es wäre schlimm, wenn jeder Mensch Fehlerfrei und identisch wäre.

Deshalb hier ein Auszug meiner:

1. Ich habe "Regenbogenaugen", die je nach Lichteinfall: Blau, Grün, Grau oder bräunlich erscheinen! Dennoch sind sie meist Mittelblau

2. Ich bin seiddem ich 18 Jahre alt bin, mehr als 5 cm gewachsen!

3. Ich besitze eine schwarze Katze namens Merlin, der sich eher wie ein Hund verhält.

4. Als ich ein Baby war, hatte ich pechschwarze Haare, bis sie mir eines Tages ausfielen und beinahe weiß nachwuchsen!

5. Mit 13 bekam ich plötzlich fast braune Haare, doch ein Jahr später waren sie ohne Färbemittel wieder hellblond.

6. Mit 12 schnitt ich mir meine bis über den Po gehenden Haare, einfach so mit einer Gartenschere ab und war zufrieden! 

7.Früher dachte ich, meine Stimme wäre so tief wie die eines Jungen, bis ich in der 2. Klasse bei einer Aufnahme von mir vollkommen erschrag!

8. Ich besitze über 350 Nagellacke und finde es nicht übertrieben!

9. An einem Joghurt kann ich ohne Probleme über eine Stunde essen!

10. Ich hasse JEDE Art von Arzt und bekomme Panikattacken beim Geruch von Desinfektionsmittel.

11. Wenn ich Fan von einem Film war, wollte ich immer der Junge und nie das Mädchen sein!

12. Ich verstehe mich grundsätzlich besser mit dem männlichen Geschlecht und bin aber eine gesunde Mischung aus hartem Kerl und Tussi!

13. Ich liebe große, haarige Spinnen! Doch je kleiner desdo schneller renn ich!

14. Mein Lieblingsinsekt sind Junikäfer, doch wenn sie losfliegen schrei ich!

15. Ich spielte bereits in 2 Kinofilmen mit, sowie die Hauptrolle in einem Kurzfernsehfilm

16. Sobald mir schlecht ist, beginne ich zu heulen, weil ich angst habe mich zu übergeben, obwohl ich mich in meinem Leben weniger als 5 mal erbrochen habe!

17. Ich hatte in meinem Konfirmationsjahr, in meinem Zeugnis eine 5 in Religion.

18. Wenn ich zu viel gegessen habe, bekomme ich das Gefühl hunger zu haben.

19. Sobald eine Ecke an meinem Nagellack fehlt, bekomme ich die Krise

20. Ich habe in meinem Leben noch keine Schullektüre wirklich gelesen und in einer dazubezogenen Schulaufgabe komischerweise die einzige 1 geschrieben


...ohje und jetzt merke ich erst wieviele ich eigentlich noch habe....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen