Montag, 9. September 2013

Anna erlebt: Day before Birthday

Unglaublich, dass ich morgen ernsthafte 19 Jahre alt werde!

Ich kann mich noch an meinen 9. Geburtstag erinnern und schwub bin ich 10 Jahre älter.
Was wird wohl in weiteren 10 Jahren alles passiert sein, wo werde ich stehen und vorallem:
Bin ich glücklich?
Zu viele Gedanken...
Deshalb wurde heute ein "Anna chill down du bist ein Gänseblümchen Tag" eingelegt ♥
Richtig schön Tussig mit Gesichtsmaske, Duftblubberbad und Nägel lackieren...ohhh ja ♥

Man soll ja auch nicht aussehen wie der letzte Besen an seinem Geburtstag!
Weniger Tussig war dann aber mein Stopp und der folgende Big Mac bei McDonalds.
Wenns schon die Gutscheine gibt, muss man die ja auch mal ausnutzen *Bauchstreichel*

Jetzt wird noch einmal heruntergefahren und dann ab in die Heia!
Goodby 18, hello 19 !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen