Montag, 2. September 2013

Anna tastet: Oreo Ice Cream Sandwich

Ich persönlich steh ja total auf Oreo Kekse. Der Geschmack lässt sich einfach mit nichts vergleichen!

Bombastisch ist ja dann auch noch die Kombination aus meinen Lieblingskeksen und meiner Lieblingssüßspeise: Eis!
Im Laden gesehen und ausprobiert.
Das Oreo Eis enthält 4 mal 55ml Eissandwiches für ca. 2,80€
Jedes der Sandwiches ist einzeln in einer silbernen Folie verpackt auf der die Umrisse eines Oreo Kekses zu sehen sind.
Öffnet man die Folie, erstrahlt ein überdimensionaler Oreo Keks, gefüllt mit Oreo Keks Eis.
Und es schmeckt einfach unglaublich!
Der scheinbare "Keks" am Eis ist soft wie ein Subway Cookie und schmeckt genauso wie sein "harter" Bruder. Vergleichbar ist die Konsistenz des Kekses auch mit einem Maxi Bon Eis von Schöller.
Das Eis schmeckt identisch genauso wie ein Oreo Keks und zergeht einem köstlich auf der Zunge.
Das komplette Sandwich ist wohlbemerkt aber so unglaublich süß, dass ein Schluck Cola danach nach Leitungswasser schmeckt...und das heißt schon was!
Wie ihr wisst liebe ich es aber so süß und so bekommt das wunderbare Eis von mir natürlich:

5 von 5 Sternen: ★★★★★


Die Verpackung, Nährwerte und das Eis:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen