Samstag, 14. September 2013

Anna stylt: Back to school

Nun hat auch leider im letzten und meinem Bundesland die Schule wieder begonnen und nun werde ich auch leider nicht mehr so oft zum bloggen kommen!

Das Abitur und dessen vorbereitung stresst einen jetzt schon ganz schön rein.
Trotzdem sollte man einem den Stress nicht so ansehen und deshalb meine persönlichen : Back to school Styling Tipps


Die Kleidung: Sollte möglichst bequemer und unaufälliger sein. Side boobs und mörder High Heels wären hier also fehl am Platze ;) Dennoch sollte es stylisch sein und nicht der alte Jogginganzug. Aber die hauptsache ist eigentlich : Es sollte nicht von der Schule ablenken

Vorschläge hier für den Herbst:





Die Frisur und das Make-Up:  Auch hier unauffälliger! Also bitte keine Amy Winehouse Gedenkfrisur, Michael Jackson Make-Up etc. sondern Dutt, Zöpfe, Offene Haare etc. gemeinsam mit Nude Look kombiniert.


Vorschläge hier:





Allgemein gilt: Natürlich und unkompliziert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen