Dienstag, 3. September 2013

Anna tastet: Magnum 5 Kisses ( Mini ) Nr. 3 Passionate Kiss


Da mir die beiden ersten Kisses so gut geschmeckt haben, hab ich beschlossen mir doch gleich den Multipack als Mini Edition zu zulegen!

In einem Pack befinden sich 5 Kisses zu je 50ml!
Heute im Test: Nr.3 Passionate Kiss Typ Tiramisu
Dieses soll cremiges Eis mit Mascarpone und Marsalawein, Kaffeesauce, dunkle Schokoladenstückchen und Biskuitkuchenstückchen, überzogen von einer knackigen Hülle aus Milchschokolade sein.
Eigentlich bin ich ja nicht wirklich ein Tiramisu Fan aber versuchen wollte ich die kleinen Schnuckis trotzdem.
Im Multipack ist jedes Eis einzeln in einer hübschen Folie verpackt.
Hat man es dann ausgewickelt erscheint ein kleines Kiss Magnum in handlicher Größe!
Erkennbar auch hier wieder zu Anfang gleich die dicke Schokoladenkruste wie auch bei seinem großen Bruder.
Hat man sich durch die Schokolade erst einmal durchgekämpft wird man überwältigt von herben Kaffee Note und ordentlich Soße.
Auch das eigentliche Eis schmeckt intensiv,jedoch mehr nach Alkohol als Mascapone.
Was man aber sehr loben muss sind die zahlreichen Schokoladenstückchen und Biskuitkuchenbatzen die sich im Eis befinden.
Alles zusammen ergibt ein sehr leckeres Zusammenspiel, aber irgendwie nicht richtig passend!
Ich muss schon sagen, mir hat das Eis sehr lecker geschmeckt, jedoch überhaupt nicht nach typischem Tiramisu!
Bisher das "schlechteste" Kiss Eis, wenn man bei diesen Köstlichkeiten überhaupt von schlecht sprechen darf!

Von mir ein Abzug aber dennoch sehr gute:

4 von 5 Sternen: ★★★★



Nährwerte pro Eis (50ml):
Energie (kcal) : 140 kcal
Energie (kj) : 590 kj
Eiweiß : 1,5 gr
Kohlenhydrate: 15 mg
davon Zucker : 13 gr
Fett : 8 gr
gesättigte : 6 gr
Ballaststoffe : 0,6 gr
Natrium : 0,02 gr



Die Verpackung: 









Das Eis selbst:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen