Mittwoch, 4. September 2013

Anna tastet: Wagner süße Piccolinis Schokolade Nuss

Ich liebe Pizza und ich liebe Süßes!

Wagner hat nun die perfekte Kombination aus beidem geschaffen: Süße Piccolini Pizzen
Erhältlich sind diese in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen:
-Schoko-Nuss
-Erdbeer-Mandel
-Apfel-Vanille
Gestern Abend war es dann soweit und ich traute mich an die schokoladige Variante.
Verpackt sind die Piccolinis hübsch im 6ner Karton Pack.
Appetitlich sehen die kleinen Schnuckis übrigens auch schon gefroren aus und der erste Eindruck macht Hunger auf mehr!
Also schob ich mir 3 der Pizzen wie auf der Packung vorgeschrieben bei 200 Grad 9-11 Minuten in den Backofen um sie dann ofenwarm genießen zu können.
Nach bereits 5 Minuten duftete es wunderbar nach Schokolade und Kuchen und ich entnahm die Piccolinis nach 10 Minuten.
Die Schokolade war lecker geschmolzen und auf dem kleinen "See", schwammen fröhlich zahlreiche Nussstückchen.
Also biss ich voller Vorfreude in einen der Pizzen und war absolut begeistert!
Es schmeckt wunderbar nach Schokoladencreme und frischen knackigen Nüsschen.
Der Teig und allgemein der Geschmack einer süßen Pizza, lässt sich mit einem gefüllten Schokoladenkrapfen wohl am besten beschreiben.
Einfach der Hammer!
Auf der Packung steht zwar : Ofenwarm genießen, aber auch die restlichen Pizzen schmeckten kalt zum Frühstück sehr lecker! Jetzt eher vergleichbar mit Schokoladenpudding auf Toast, aber sehr, sehr gut!
Habe sie mir gleich nochmal gekauft...
Von mir ganz klar:

5 von 5 Sternen: ★★★★★


Nährwerte je 6 Stück:


Energie (kcal) : 509 kcal
Energie (kj) : 2135 kj
Eiweiß : 13 gr
Kohlenhydrate: 69,1 mg
davon Zucker : 22,1 gr
Fett : 18,9 gr
gesättigte : 8,1 gr
Ballaststoffe : 5 gr
Natrium : 0,60 gr

BE: 5,8


Die Verpackung (leider aus dem Internet, meine schon weggeworfen... ) und Piccolinis :














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen