Sonntag, 1. September 2013

Anna tastet: Magnum 5 kisses Nummer 1: First Kiss

Heute war die Nummer 1 der Magnum 5 Kisses Serie dran : First Kiss

Diese soll laut Verpackung nach cremiger  Crème Brûlée schmecken und gemeinsam mit karamellisierten Zuckerstücken, Karamellsoße und knackiger Vollmilchschokolade die Geschmacksexplosion schlecht hin ergeben.
Und erneut kann ich sagen : Bombastisch getroffen!
Die Verpackung ist wieder ein liebevoller kleiner Karton, genauso wie bei den anderen Kisses.
Dieses mal in einem leutenden Orange!
Erneut kann man beim herausnehmen des süßen kleinen Eises schon die dicke,knackige Schokoladenhülle erkennen.
Hat man sich durch die Köstlichkeit durchgekämpft, entspringt der Kern der Delikatesse.
Köstliche Karamellsoße und leckeres  Crème Brûlée Eis mit zarter Bitternote.
Die Karamellstücke ergeben das Sahnehäubchen des Eises und für mich als Daim Fan kann ich nur sagen: Die Perfektion!
Insgesamt ein köstliches Eis und man ist am Ende wieder enttäuscht das es schon weggeschlabbert ist.
Ich wüsste jetzt nicht ob mit die Nummer 2 oder Nummer 1 der Serie besser geschmeckt hat und ich habe auf jeden Fall beschlossen noch möglichst viele 5 kisses zu probieren.

Von mir ganz klar:

5 von 5 Sternen: ★★★★★


Nährwerte pro Eis (80ml):


Energie (kcal) : 220 kcal
Energie (kj) : 950 kj
Eiweiß : 2,5 gr
Kohlenhydrate: 24 mg
davon Zucker : 24 gr
Fett : 12 gr
gesättigte : 10 gr
Ballaststoffe : 0,5 gr
Natrium : 0,04 gr


=> erneut noch völlig in Ordnung





Das Eis und die Verpackung:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen