Montag, 23. September 2013

Anna tastet: Netto Mini King Spezial

Da Magnum zu einen meinen Lieblingseissorten gehört, war ich super glücklich als ich neulich inmeinem Netto die "Mini King Spezial" Packung in der Tiefkühltruhe entdeckte!

Sofort habe ich die kleinen nachgemachten Magnums in meinen Korb geschmissen und mich fleißig ans probieren gemacht.
In der Packung befinden sich 4 Sorten 50ml große Eis, jedes 3 mal vorhanden.
-Zartbitterschokolade Vanille mit Schokostrudel
-Milchschokolade Erdbeereis mit Erdbeerstrudel
-Vollmilchschokolade Vanilleeis mit Karamellstrudel
und Weiße-Crisp-Schokolade mit Erbeereis und Erdbeerstrudel

Alle kleinen Leckereien in einer Plastikfolie einzeln verpackt.


Und allgemein muss ich schon mal zu Anfang sagen: Mehr als lecker!

Bilder der Verpackung und die Nährwerte:







Hier die Testberichte zu den einzelnen Sorten:

Zartbitterschokolade Vanille mit Schokostrudel:

Schon alleine wenn man sich diese Sorte ansieht, ist man überwältigt vom leckeren Anblick der sichtbar gut qualitativen Zartbitterschoki.

Dick und knackig schon alleine beim ersten Eindruck.
Hat man sich durch die wie schon erwartete perfekte Schokohülle geknabbert, darf man sich an köstlichem Vanilleeis erfreuen, die später von einem wundervollem Strudel aus Schokoladensoße durchzogen ist.
Vorallem für Zartbitterschokoladenliebhaber wie mich eine perfekte Kombination aus süß und herb.

von mir für diese Sorte: 

5 von 5 Sternen: ★★★★★

 Hier die Sorte Zartbitter:





Milchschokolade Erdbeereis mit Erdbeerstrudel:


Wie auch schon bei der vorherigen Sorte, ist die leckere Schokoladenschicht auch schon von außen sehr gut erkennbar.

Zart, knackig und eine herb angehauchte Sorte Kakaoleckerei dieses Mal!
Darunter verbirgt sich dann eine Erdbeereis-Soßen Komposition, die sehr lecker, aber leider etwas künstlich schmeckt!
Das Eis ist zwar cremig und erdbeerig, jedoch habe ich schon viel,viel besseres Erdbeereis genossen!
Ich würde als Fazit sagen: Lecker, aber es gibt Eis, das süchtiger macht

Von mir diesmal ( nur wegen der leckeren Schokoschicht ) gerade noch:

4 von 5 Sternen: ★★★★



Hier die kleine Leckerei:





Weiße-Crisp-Schokolade mit Erbeereis und Erdbeerstrudel

Diesmal wird man zu Anfang gleich vom Anblick weiße,knackiger Schokolade mit gut erkennbaren Erdbeerzuckerstückchen begeistert.
Abgebissen, kommt nun wieder einmal leckeres, aber leicht künstlich schmeckendes Erdbeereis zum vorschein, was diesmal finde ich aber sehr,sehr gut zur weißen Schokolade mit den schmackhaften Erdbeerpustelchen passt.
Auch der im vorherigen Eis vorhandene Erdbeerstrudel ist wieder vorhanden und hier eindeutig das Sahnehäubchen der hellen Sorte.
Einfach nur lecker, schmecker!
Von mir persönlich diesmal, trotz küstlichem Erdbeereis wieder einmal:

5 von 5 Sternen: ★★★★★



Die kleine weiße Sünde:





Vollmilchschokolade Vanilleeis mit Karamellstrudel

Und ein letztes Mal ist man schon beim ersten Anblick begeistert von der knackigen Schokolade-diesmal feinste Vollmilchschokolade.
Hindurchgefressen erschmeckt man leckerstes Vanilleeis und köstliche, fast ein bisschen herbe dunkle Karamellcreme, was aber pefekt zu der süßen Vollmilchschokolade passt!
An sich eine leckere Sache, nur bin ich kein Vollmilchschokoladenfan und so ist diese auch nicht gerade meine Lieblingssorte.


Deshalb von mir "nur":

4 von 5 Sternen: ★★★★




Die volle Milchschokileckerei :





Fazit: Sehr sehr köstliche Minis! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist die Bombe absolut!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen