Mittwoch, 21. August 2013

Anna erzählt: Über mich und den Blog!

Hallo meine Lieben!
Es ist ziemlich schwer einen Anfang zu finden,aber vielleicht beginne ich erst einmal damit mich vorzustellen!
Ich bin Anna, noch 18 Jahre alt, werde dieses Jahr mein Abitur machen und habe wie jeder Mensch schon einiges durchgemacht! 
In meinem Leben gab es bisher schwierige,aber auch sehr schöne Abschnitte und ich würde sagen im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit Allem.
Seid dem ich denken kann singe und tanze ich sehr gerne, genause wie ich mich sehr gerne künstlerisch und kreativ betätige.
Desweiteren koche ich für mein Leben gerne und interessiere mich sehr für Mode, Kosmetik und mehr!
Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und bin der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich was zu Essen, meine Mami und meine Katze um mich hab.
Zu viel verrate ich jetzt aber nicht über mich,denn ich glaube falls irgendwer das hier verfolgen wird, lernt mich früh genug von allen Seiten kennen.
Aber nun zu dem eigentlichen : Dem Blog!
Ich habe in meinem Leben schon viele Blogs begonnen über alles mögliche zu schreiben, jedoch keinen länger als ein halbes Jahr durchgehalten.
Deshalb gebe ich dem ganzen hier eine letzte Chance, denn der Gedanke an einen Blog, reizt mich schon seid Ewigkeiten.
Hier werdet ihr die verschiedensten Dinge lesen: Make-Up und Nägel Tipps &Tutorials, Rezepte, Posts über meine schönsten Erlebnisse, Produkttests, einfach alles was (m)ein Weiber Herz begehrt !

Nun wünsche ich meinen hoffentlich baldigen Lesern viel Spaß mitmeinem Blog und bin euch für jedes Lob und jede Kritik dankbar!



Liebste Grüße und ein Küsschen

Anna 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen