Samstag, 24. August 2013

Anna testet : Essence Paper Print

Ich experementiere seid Ewigkeiten schon mit Transfer Nageldesigns rum und habe mich extreme gefreut, dass Essence jetzt ein Set zum Erstellen für Zuhause ins Sortiment gebracht hat.
Also hab ich es gleich gekauft und ausprobiert.
Für 1,25 € kann man verschiedene Set Packungen Paper Print Vorlagen kaufen, die dann zusammen mit der Transfer Flüssigkeit für 2,45 € (?) verwendet werden.

Auf der Anleitung steht in Kurzfassung:
1. 2 Schichten hellen Nagellack auftragen und gut trocknen lassen ( aus eigener Erfahrung : wirklich gut!!! )
2. Essence Paper auf Nagelgröße zuschneiden und ganz dick mit der Flüssigkeit einpinseln
3. Mit Hilfe eines Wattepads mit der bedruckten Seite 15 Sekunden lang auf den Nagel drücken
4. Vorsichtig abziehen, 2 Minuten warten und mit Überlack versiegeln

Fertig!

Tja...das habe ich getan....
Nachdem ich meinen Nagellack nicht lange genug trocknen ließ, failte der erste Versuch komplett.
Doch auch der zweite war nicht viel besser, denn das Paper lässt sich bei mir nicht mehr ganz abziehen und klebt nun an meinem Nagel.
Naja, ich habe dann trotzdem den Nagel mit Überlack versiegelt und kam so doch zu einem relativ gutem Ergebnis!
Vielleicht muss ich die Sache auch einfach noch ein bisschen üben!
Für mich ganz klar kein Fehlkauf und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Für mich ein kleiner Punktabzug für das "nicht mehr abziehen können":

4 von 5 Sternen : ★★★★


Hier noch der Link zu den Produkten : http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nageldesign/nail-art-paper-print-manicure.html


und Swatches:


1 Kommentar: