Donnerstag, 29. August 2013

Anna's Restaurant Test: Bratwurst Röslein Nürnberg



Das Bratwurst Röslein Nürnberg bietet vorwiegend Fränkische/Bayrische Spezialitäten an und vom Sauerbraten bis zum Vesper Brett ist alles vorhanden

Dennoch finden Leute mit anderen Vorlieben ( Ich zum Beispiel ) auch viele verschiedenste Gerichte wie Salate, Aufläufe oder auch Nudeln.
Auch eine tägliche Tageskarte ist vorhanden, genauso wie eine Kinder und eine Eis Karte mit viel Auswahl!

Ausgestattet ist es mit Bedienungsbiergarten und Restaurant
Zum Preis-Leistungs Verhältnis lässt sich sagen, dass dieses vorwiegend gut ist!
Nur finde ich es ein bisschen übertrieben, zu einem Braten, Beilagen wie Blaukraut extra zu berechnen!
Aber ich glaube das ist Ansichtssache und es kommt auf die Erwartungen des Einzelnen an.
Das Bedienungspersonal ist sehr schnell vor Ort und bringt die Gerichte und Getränke innerhalb weniger Minuten. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!
Des weiteren sprechen ausgewählte Kellner verschiedene Fremdsprachen wie Spanisch oder Französisch perfekt.
Diese sind an ihren Namens-Schildchen mit jeweiligen Flaggen der Länder gut zu erkennen.
Persönlich hatte ich "Penne Rucola mit Tomatensoße" und war sehr zufrieden!
Eine gut sättigende Portion mit frischem Rucola, scheinbarer Tomaten-Mozzarella Soße und geriebenen Parmesan Käse.
Der Sauerbraten meiner Mutter,war ebenso vorzüglich und mehr als sättigend.
Insgesamt bekommt dieses Restaurant :

4 von 5 Sternen: : ★★★★


Der Link zum Restaurant mit allen wichtigen Informationen:

http://www.bratwurst-roeslein.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen