Donnerstag, 22. August 2013

Anna tastet: Fertiggericht von Orient Plaza - Hong Kong Nudeln

Ich bin ein sehr großer Fan des Orient Plaza Bami Gorengs und freue mich jedes Jahr aufs neue auf die Asia Produkte Woche in meiner Netto Filliale.

Nun fand ich zum ersten Mal neben dem Bami Goreng auch noch die Hong Kong Nudeln und ein Nasi Goreng.
Also schmiss ich neben meiner Leibspeise auch noch die mich rotglänzend anlächelnden Hong Kong Nudeln in meinen Einkaufskorb und ab nach Hause.
Zubereitet werden die Nudeln entweder mit etwas Fett in der Pfanne/Wok oder eben in der Mikrowelle.
Ich schiegelte auf die Inhaltsstoffe und nahm mit erschrecken Früchte wie : Kokosnuss, Mango und Datteln wahr!
Ihr müsst wissen, ich HASSE Früchte in richtigem Essen und auch bei meinem Toast Hawaii, lasse ich das Hawaii ganz weit weg.
Also hab ich das ganze Gericht in die Pfanne gehauen und steckte mir zum Test eine Gabel voll in den Mund.
Und ich muss sagen : Der Wahnsinn! Es schmeckt köstlich! Ja, leicht Fruchtig süß aber auf keinen Fall nach pappsüßem Zeug, sondern richtig erfrischend und man würde niemals glauben man isst Früchte mit!
Das einzige was mich irritierte waren die riesigen "Fleischbrocken" neben der sich im Gericht befindenden Fleischwurst.
Von weiterem Fleisch,steht nichts auf der Packung...und es schmeckte auch nach Tofu!
Nur anhand der Struktur konnte ich es als Hühnchenfleisch identifizieren.
Dennoch kein Qualitätsverlust!
Ich liebe es und weiß jetzt schon wer den Rest morgen zum Frühstück verzehrt *grins*


5 von 5 Sternen: ★★★★★


Die Verpackung und Inhaltsstoffe:





Das Gericht in Pfanne und Teller:




5 Kommentare:

  1. Kann dem nur zustimmen! Aber, wo bekomme ich die Hongkong Nudeln? Bei Netto immer ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netto ( größere Fillialen ) haben diese Nudeln glücklicherweise seid Januar im Sortiment! Sonst müsste man leider auf eine Aktionswoche warten! :(

      Löschen
  2. Mein Tipp: Orient Plaza Singapur Nudeln schmecken auch super !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab die grad mit einem Kollegen getestet. Schmecken nach Arsch.

    AntwortenLöschen
  4. Die Dinger schmecken nach gar nichts

    AntwortenLöschen