Donnerstag, 22. August 2013

Anna erlebt: Ein sonniger Tag im Palmengarten

Da man bei unserem Wetter lieber die Sonne ausnutzen sollte, dachte ich mir verbringe ich den Nachmittag heute mal in meinem geliebten Palmengarten in Nürnberg.

Es war wirklich perfekt und sehr erholsam sich die Sonne auf den gestressten Pelz scheinen zu lassen!
Falls einer von euch in Nürnberg wohnt, oder im Sommer einmal hier her kommt,dem kann ich wärmstens den Palmengarten am Whörder See empfehlen.
Der Selbstbedienungsbiergarten befindet sich direkt am See und es gibt die Möglichkeit in einem Liegestuhl am aufgeschütteten Sandstrand zwischen Palmen zu liegen.
Ab 17 Uhr gibt es täglich Cocktail Happy Hour und man kann den ganzen Tag sehr fein ein bisschen was essen,trinken oder Shisha rauchen.
Ganz fein finde ich persönlich die Burritos ( Weizentortillas gefüllt mit Hähnchenfleisch,Tomate,Zwiebel,Gurke und Eisbergsalat mit Sauerrahmdip und scharfer Soße ) und ich komme einfach nie am Palmengarten vorbei um mir nicht schnell solche Dinger zwischen die Zähne zu hauen

Leider schließt mein "Stamm - Relaxing Garten" ende August und so wird es einer der letzten Besuche gewesen sein  *großer Schmollmund *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen