Montag, 26. August 2013

Anna tastet: Cottage Cheese - Körniger Frischkäse mit Sommergemüse


Als ich vor zwei Wochen in meiner Netto Filliale an der Viva Vital Aktionstheke vorbeischlich, entdeckte ich körnigen Frischkäse in verschiedenen Geschmacksrichtungen und freute mich wie ein Keks!

Ihr müsst wissen: Ich LIEBE Körnigen Frischkäse
Gesehen - Eingepackt - Getestet
Ich entschied mich für den Cottage Cheese - Körniger Frischkäse mit Sommergemüse und war schon ganz gespannt ihn  auszuprobieren.
Gestern habe ich es dann endlich einmal geschafft.
Rasch taute mir schnell ein leckeres Ditsch Laugenbrötchen auf und riss voller Freunde die Verpackung es Frischkäses auf.
Der Anblick ließ mich ein bisschen stutzen. 
Ich glaube, ich muss nicht aussprechen nach was der Käse aussieht,wenn ihr das Foto dazu unten anschaut, aber vielleicht bin ich auch ein bisschen knatschig.
Zum Geruch lässt sich sagen,dass der körnige Freund sehr stark nach Paprika und eben Frischkäse riecht.
Meiner Meinung nach wesentlich ansprechender als das Aussehen!
Verstreichen lässt sich der Käse wie ein üblicher und so kommen auch plötzlich die "Gemüsebrocken" zum Vorschein.
Geschmacklich ist der Frischkäse top! Sehr würzig, erfrischend säuerlich nach Gemüse(wirklich jedes Angegebene ist deutlich vorhanden ) und eine absolute Empfehlung meinerseits für alle Freunde des körnigen Käses!

Ganz klar ein Sternchen Abzug für den das "Auge isst mit" Moment, aber dennoch sehr gute:

4 von 5 Sternen : ★★★★


Die Verpackung:




Die Zutaten und Nährwerte:




Das Aussehen ohne und leckerer mit Brötchen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen