Donnerstag, 22. August 2013

Anna testet : P2 Sandnailpolish

Als ich im Frühjahr gesehen habe, dass jetzt auch Preisgünstige Marken wie P2 Sandeffekt-Nagellack herstellt, freute ich mich schon wie ein Keks!

Im Laden angekommen schaute ich heimlich nach rechts und nach links und pinselte meinen kleinen Finger voller Vorfreude an...und dann....war ich komplett enttäuscht.
Der gewünschte Sandeffekt ist zwar vorhanden, sieht aber leider aus wie normaler halbtrockener Nagellack + Bettdecke am nächsten Morgen.
Man hätte also gleich auf den feuchten Nagel einen Fingerabdruck machen können.
Nicht so  mein Fall...
Haben,wollte ich ihn trotzdem...
Nach langem warten, stapfte ich letzte Woche in meine geliebte DM Filliale um festzustellen, dass gerade der rote und blaue Sandnagellack wegen Sortimentwechsel auf 95 cent heruntergesetzt waren.
Eingepackt-Mitgenommen.
So jetzt habe ich ihn zu Hause einmal auf allen Nägeln getestet und wirklich beeindruckend finde ich ihn dennoch nur in meinem Badezimmer.
Nur hier kommen leider die Holo-Glitzerpartikel heraus.
Schade, dennoch muss ich als Nagellack Freak mindestens 1 Besitzen und bereue so meinen Kauf nicht.

Für mich leider nur :

2 von 5 Sternen: ★★★★★



Hier noch ein Swatch (Leider sind mir gestern zwei Nägel abgebrochen,weshalb ich nun schrecklich hässliche, kurze Fingernägel habe *schrei* ) :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen