Dienstag, 27. August 2013

Anna tastet: Magnum 5 kisses Nr. 2 Loving Kiss

Hier ein Geständnis: Ich bin Süßigkeiten süchtig! 

Alles was süß und ungesund ist, könnt ich wegmampfen wie ein Scheunendrescher!
Vorallem Eis und Joghurtprodukte zählen zu meinen Lieblingen ♥
Also habe ich mich mal daran gemacht, Magnum 5 kisses zu probieren!
Ich liebe absolut jeden Langnese Eis und so war ich vorallem auf die Limited Edition gespannt.
Heute mal meine Lieblingsfarbe: Pink ♥
Magnum 5 kisses Nr. 2 Loving Kiss, soll laut Verpackung köstliches Eis mit Rahmgeschmack und roter Fruchtsauce, Cranberrystückchen und mit weißer Schokolade umhüllte Baiser-Stückchen, überzogen von einer knackigen Schicht Milchschokolade sein.
Und ich muss sagen: Es war es auch! Einfach ein Traum - Himmlisch!
Schon alleine die Verpackung gleicht einem kleinen Geschenk, denn es sieht einfach nur liebevoll verpackt aus! 
Entnimmt man das kleine Wunder, erkennt man schon mit bloßem Auge die dicke Schokoladen Schicht und freut sich schon auf das kommende Geschmackserlebnis!
Beißt man dann erst einmal rein, oder lutscht daran ( Leute, ihr müsst wissen, ich gehör zu den Lutschern ), nimmt man einfach nur den Geschmack feinster herber Milchschokolade war, die typisch für ein Magnum spricht.
Sobald das Eis zum Vorschein kommt, wird es noch wesentlich besser!
Es schmeckt köstlich und nicht zu süß, kombiniert mit Cranberrys und fruchtiger Soße.
Kommen dann die zahlreich vorhandenen Baiser Stückchen zum Zug, wird das ganze dann aber Grenzwertig für den allgemeinen Geschmack! 
Pappsüß ist hier wohl das richtige Wort, doch das haben Baisers halt so an sich.
Nach 10 Minuten war mein Eis dann leider schon weg und ich war ernsthaft traurig darüber!
Für mich persönlich DAS Geschmackserlebnis schlecht hin, aber wie gesagt ich liebe sehr süße Sachen.
Von mir persönlich ganz,ganz klar:

5 von 5 Sternen: ★★★★★

Nährwerte pro Eis (80ml):


Energie (kcal)  : 220 kcal

Energie (kj)      : 950 kj
Eiweiß               : 2,5 gr
Kohlenhydrate: 25 mg
davon Zucker  : 24 gr
Fett                   : 12 gr
gesättigte         : 9 gr

Ballaststoffe     : 1 gr
Natrium           : 0,03 gr


=> noch völlig in Ordnung





Das Eis und die Verpackung :








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen