Montag, 24. März 2014

Anna tastet: Yogurette Blaubeere

Juhu♥ Eine Limited Edition einer meine Lieblingsschokoladen!
Yogurette finde ich schmeckt immer so schön leicht und frisch, obwohl diese noch ein Stück weit ungesünder ist als herkömmliche...aber die Werbung lässt uns erneut etwas anderes glauben.
Das tut jetzt aber nicht zu Sache.
Schmecken soll diese Sorte, wie der Name schon sagt, nach Blaubeere.
Eine Packung enthält 100gr - 8 Riegel der kleinen Sünde und jeder Riegel wie gewohnt einzeln verpackt.
Ausgepackt sieht ein Riegel wieder wie ein kleines Duplo aus.
Die Füllung ist wie gewohnt weiß wie Joghurt, diesmal mit lilanen knusprigen Stücken.
Der Wahnsinn♥ Leute ich sage euch, eine der besten Editionen die Ferrero jemals veröffentlicht hat.
Wunderbar erfrischend, zart schmelzend süß und die "Blaubeer-Stücke" sehr schön sauer!
Man kann sie wunderbar lutschen und genießen. Leider finde ich, schmeckt diese gar nicht nach Blaubeere, was mich ein bisschen enttäuscht und daher mein Ergebnis:
von 5 Sternen★★★★


Die Verpackung, inklusive Nährwerte:


Die Schoki:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen