Donnerstag, 13. März 2014

Anna tastet: Cornetto Caffe Latte

Und noch einmal wird ein Cornetto getestet. 
Heute das Cornetto Caffe Latte und erneut aus dem Langnese Sortiment 2014.
Dieses Eis soll ein Kaffeeis bzw. Softeis sein, welches mit Karamellsoße gefüllt ist und als Verzierung helle Karamellschokoladenflöckchen besitzt.
Wieder bei mir im Multipack, welcher wie immer 5 Cornettos enthält.
Ich mag zwar Kaffee, jedoch nicht als Schokolade oder Eis, Joghurt oder sonst etwas.
Trotzdem machte mich es neugierig und da es im Angebot war, landete es auch in meinem Einkaufswagen.
Ausgepackt entdeckt man sofort die leckeren Schokostückchen und es duftet sanft nach Kaffee. Und ich muss sagen, diesmal bekommt man von Langnese auch das, was man versprochen bekommen hat. Leckeres Kaffeeeis.
Die Füllung ist ziemlich üppig Karamellig und ein gutes Zusammenspiel mit dem restlichem Eis.
Ich finde es wirklich sehr,sehr,sehr yummy und das, obwohl ich wie erähnt so etwas normalerweise nicht so mag.
Die Waffel ist wie immer bei Cornettos sehr knusprig und dick mit Schokolade gefüllt.
Wirklich lecker und besser wie erwartet.
Deshalb Applaus Langnese und:

von 5 Sternen: ★★★★★

Die Verpackung inklusive Nährwerte:


Das Eis selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen