Montag, 24. März 2014

Anna tastet: Milka Snax Choco Mix & Oreo

Heute trau ich mich einmal an die Limited Edition Choco Mix & Oreo, der Milka Snax Reihe ran.
Ich liebe Milka Schokolade und mag auch Oreo Kekse recht gerne und deshalb hab ich mich dazu entschieden diese zu testen.
Laut Hersteller: "Ein aufregender Mix bestehend aus verschiedenen Milka Talern aus purer Milka Alpenmilchschokolade und weißer Milka Alpenmilchschokolade gemischt mit knackigen Milka Schokodrops und herrlich knusprigen Mini Oreos" 
Dann lassen wir und einmal überraschen!
Die Packung enthält 134 gr der besagten Leckerei und lässt sich einfach öffnen.
Genauso wie beschrieben findet man darin leckere Babyoreos mit kleinen Milka Talern und typischen Milka Schokodrops, wobei ich diese zu wenig enthaltend finde.
Schmecken tut das Ganze natürlich wieder wunderbar! Die Oreos wie gewohnt knackig, die Milka Schokolade zart schmelzend und abgerundet durch die knusprigen Schokodrops!♥
LIEBE♥ Ich werde sie mir wahrscheinlich schnellstmöglich nocheinmal zulegen, bevor die Aktion beendet ist.
Von mir:
Auf jeden Fall:
von 5 Sternen: ★★★★★



Die Verpackung und die Nährwerte:



Die Leckerei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen