Donnerstag, 13. März 2014

Anna tastet: Haribo Bärchen Pärchen

Gummibärchentime in meinem Hause!
Heute teste ich die zuckersüßen Bärchenpärchen, die es nun neu im Sortiment gibt.
Diese Packung gibt es im 175gr Beutel und enthält 3 verschiedene Bärchenpärchen.
Das Rechte der beiden, besitzt einen süßen, das Linke einen sauren Geschmack und es gibt folgende Zusammenstellungen:


Ich finde, dass alle Geschmacksrichtungen wirklich deutlich zu erkennen sind und man schmeckt auch einen deutlichen Unterschied zwischen sauer und süß!
Echt für jeden, der Haribo Goldbärchen liebt und auch für alle anderen.
Wirklich niedlich diese Gummis und nicht nur was für Kinder, denn wir wissen ja alle:
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.

Von mir volle:
von 5 Sternen: ★★★★★


Und hier die Bärchen, die Packung und ihre Nährwerte:




2 Kommentare:

  1. ich bin irgendwie durch das volksfest und schokobananen hier (natürlich beim voksfesteintrag letzten jahres) gelandet, teilweise sehr interessant, drum schau ich ab und an mal rein :)

    liebe grüße dalass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das weiß ich zu schätzen♥ Wenn du vorschläge hast oder wünsche immer her mit;)

      Löschen