Samstag, 15. März 2014

Anna tastet: Bisca Tiger Fine Crunchies

Bisca ist ja berühmt für seine leckeren Hafer Cookies und als ich letztens im Müller einkaufen war, entdeckte ich, dass das gesamte Sortiment heruntergesetzt war.
Also hab ich mich entschlossen die Tiger Kekse mitzunehmen, um sie zu testen.
Die Packung enthält 175gr vieler kleiner Hafercookies, die Schokoladenboden und Streifen besitzten.
Und ich muss euch sagen: Sie knuspern so schön♥ 
Die Plätzchen schmecken wunderbar krümelig und schokoladig und man hat beinahe das Gefühl, man isst was gesundes. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!
Das einzige Makel: Die Schokolade schmilzt so schnell, dass sich Schokofinger nicht vermeiden lassen, aber für was gibt es Wasser und Seife?! 

Von mir wiedermal:
von 5 Sternen: ★★★★★


Die Cookies, mit Nährwerten und Packung:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen