Mittwoch, 12. März 2014

Anna tastet: Haribo Ingwer Zitrone Wellnessgum

Ich bin ein absoluter scharf und sauer Fan und wollte schon lange einmal die scharfen Haribo Wellness Gums ausprobieren. Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen sie mir im Angebot zuzulegen!
Angeblich schmecken diese scharf nach Ingwer und das machte mich neugierig.
Die Packung behinhaltet 175gr gelbe Gummibärchen mit Zuckerüberzug.
Öffnet man die Packung kommt einem ein sehr intensiver Ingwer vermischt mit leichtem Zitronenduft entgegen und man ist erstmal baff.
Ich muss sagen, ich finde es riecht himmlisch! Doch muss man hier schon ein Ingwer Fan sein...
Als ich dann anfing ein solches Gummibärchen zu lutschen, schmeckte ich zuerst etwas säuerlich zitroniges...doch dieser wechselte nach ca. 20 Sekunden lutschen in sehr scharfen Ingwer Geschmack.
Liebster Gott, ich sage euch...nur was für scharfe Ingwer Fans, wie oben schon erwähnt.
Ich finde sie sehr lecker, doch bevorzuge ich andere Haribo.
Nach bereits 2 Gummibärchen brannte mein Mund schon ziemlich und der Geschmack hielt auch noch eine halbe Stunde nach dem letzten Gummibärchen noch an.

Von mir ein leichter Punktabzug weil es nicht zu 100% meins ist und daher:
4von 5 Sternen: ★★★★


Die Verpackung,die Nährwerte und das Aussehen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen