Samstag, 15. März 2014

Anna tastet: Mini Kinder Bueno

Oh mein Gott! Danke♥ Danke Ferrero, dass du diese wunderbar niedliche Miniversion meiner liebsten Riegel herausgebracht hast! So etwas niedliches, ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen.
Diese Version gibt es auch noch als Kinder Riegel, aber ich bevorzuge eindeutig Bueno!
Diese Packung enthält 95 Gramm der Mini Buenos und jedes einzeln verpackt.
Ausgepackt, erwartet uns ein kleines Bueno Stück, ümhüllt in schicker Vollmichschokolade mit bitter Schokistreifen und köstlicher Cremefüllung
Vom Geschmack her nicht anders als erwartet:
Genauso phantastisch wie die große Schwester
Ich liebe sie und mein Rekord liegt bei *hust* 10 *hust* hintereinander.

Auf jeden Fall:
von 5 Sternen★★★★★

Und hier die kleinen Schätzchen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen