Donnerstag, 13. März 2014

Anna tastet: Cornetto Cheesecake Glory

Und wieder einmal wird ein Cornetto von mir getestet. 
Heute das Cheesecake Glory aus dem Langnese Sortiment 2014.
Dieses Eis soll ein Käsekuchen/Erdbeereis sein, welches mit köstlicher Himbeersoße gefüllt ist und als Verzierung Gebäckstückchen besitzt.
Ich habe es mir gleich wieder im Multipack zugelegt, welcher 5 Cornettos enthält.
Persönlich bin ich ja ein sehr großer Fan von Kuchen und Kuchendesserts, wie Joghurt und so habe ich mich richtig gefreut dieses Eis zu probieren.
Als ich mein Eis aus der Verpackung holte, suchte ich jedoch verzweifelt die zahlreich abgebildeten dunklen Schokoladenstücke und fand nur 2 kleine.
Doch als Entschädigung bekam ich wirklich viele leckere kleine Gebäckstückchen, die nicht aufgeweicht, sondern saftig waren.
Zum Geschmack des Eises muss ich jedoch sagen: Käsekuchen?!
Es schmeckt leider nur nach Erdbeereis und...ja was auch immer für eine andere Sorte, was jedoch nicht heißt, dass es nicht schmeckt!
Ich finde es sehr,sehr,sehr lecker und vor allem der Himbeersoßenkern ist überwältigend.
Die Waffel ist wie immer bei Cornettos sehr knusprig und dick mit Schokolade gefüllt.
Eine wahre Kaufempfehlung, jedoch keine Spur von Käsekuchen. - schade -
Von mir rein geschmacklich zwar volle Punktzahl, doch leider nicht das versprochene Produkt.
Daher nur:

 4 von 5 Sternen: ★★★★

Die Nährwerte und Multipack Verpackung:




Das Eis selbst: 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen