Samstag, 19. Oktober 2013

Anna testet/tastet: Maggi So saftig braten Papyrus Hähnchenbrustfilet Paprika

Ich gebe zu, Maggi und Co helfen einem manchmal schon enorm in der Küche und vor allem wenn es schnell und lecker sein muss!
Zu erst möchte ich mich bei Maggi bedanken, dass sie mich als Produkttester ausgewählt haben, ich habe mich sehr gefreut!
Umso mehr hat es mir dann Spaß gemacht, das Papyrus Würzpapier auch zu testen.
Die Packung enthält 23,2gr und 4 Würzpapiere zum braten, man benötigt zur Zubereitung jediglich 4 Hähnchenbrustfilets und eine Pfanne.
Laut Anweisung sollte man einfach nur die Brustfilets in die Würzpapiere legen und ohne Fett in einer Pfanne ca. 8-10 Minuten von jeder Seite durchbraten!
Und ich sage dazu: Genau so ist es! Leicht und unkompliziert, und das Beste daran: Es schmeckt bombastisch! Der einzige Makel: die Würzpapiere sind sehr ölig und so ist es eine kleine klitschige Sache die Filets einzuwickeln, was aber sicher keinen Zackenabbruch im Krönchen bringt.
Ich habe selten so ein gutes gewürztes und fein schmeckendes Stück Fleisch verzehren dürfen und ich habe schon viele gute Sachen gegessen!
Ein großes Lob an Maggi für solch ein überragend gutes Produkt!
Die Nährwerte sowie die genaue Anleitung für die Zubereitung, kann man gut auf den folgenden Fotos erkennen.

Von mir :
5 von 5 Sterne + Anna's pinker Delikatessen Stern: ★★★★★ +


Nährwerte/Verpackung/Inhalt/Anleitungsfotos und Endprodukt:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen