Donnerstag, 31. Oktober 2013

Anna tastet: Halloween Eis

Ich war ja mal wieder so begeistert, als ich gelesen habe, dass Lidl ein Halloween Eis auf den Markt bringt.

Also bin ich sofort losgestiefelt und habe es mir besorgt, um es auszuprobieren!
Das Eis enthält 850ml Blutorangen und Kürbiseis mit Kürbissoße, Knisterzucker und schokolierten Reiskugeln!
Kürbiseis? *hust*
Aber ich muss sagen: Not bad!
Das Eis schmeckt in erster Linie nach Blutorange und Vanille, jedoch wirklich mit enorm Kürbis im Abgang!
Der Knisterzucker prickelt wie versprochen auch noch im Magen weiter und die Reiskugeln schmecken wie Puffreiskekse.
Ich persönlich muss leider sagen, dass ich es zwar aufbrauchen werde aber nie wieder kaufen...
Wer Kürbis und Blutorangen mag, dem schmeckt es bestimmt etwas besser.

Deshalb von mir dafür:

3 von 5 Sternen : ★★★★★ 


Die Verpackung und die Nährwerte:





Das Eis:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen