Sonntag, 27. Oktober 2013

Anna erzählt: That is me!

Halli Hallo!

Ich freue mich sehr über das Interesse an mir und der frage ob ich nicht mehr über mich posten möchte.
Meine Antwort: Gerne!
Ein guter Anfang wird gemacht sein wenn ich jetzt erst einmal über mich etwas schreibe.
Ich bin Anna, mit vollem Namen Anna Bianca, und wurde am 10.09.1994 um Mitternacht in einem Nürnberger Krankenhaus, liebevoll auf die Welt gepresst.
Ich bin behütet bei Mami und Papi aufgewachsen und bin ihnen sehr dankbar für meine wundervolle Kindheit.Heute lebe ich mit meiner Mama immernoch in Nürnberg und bin ganz verliebt in die Stadt.
Allgemein wäre es ein grauen für mich aufs' Land ziehen zu müssen, denn ich bin ein absoluter Stadt-Mensch und brauche mindestens 2 Mal pro Woche eine entspannende Shopping Tour.
Seiddem ich denken kann bin ich ziemlich verrückt nach Mädchenkram, nur Puppen konnte ich nie wirklich leiden. Gleichzeitig bin ich aber auch ein richtiger Junge, finde Tussen scheiße, habe kein Problem mich schmutzig zu machen und habe eine Zeit lang Fußball gespielt.
Bis vor 2 Jahren habe ich noch Standard getanzt, davor 3 Jahre lang Hip Hop, 8 Jahre in Chören gesungen und Front Sängerin Bands gewesen. 
So kam ich schon auf die größten Bühnen und es macht mir ziemlich viel Spaß vor einem großen Publikum zu stehen, was man mir schon seid Kindesbeinen her anmerkte.
Des weiteren habe ich schon in 3 Filmen mitgespielt, wovon 2 im Kino liefen und einer im Fernsehen, indem ich sogar die Hauptrolle hatte. Ich habe nie damit angegeben und ich finde es auch nicht in Ordnung mit so etwas rumzuprahlen und werde deshalb, außer es wird gewünscht, nicht viel mehr dazu sagen.
Nach meiner Kindergartenzeit, ging ich 4 Jahre lang in eine Kooperationsklasse mit geistich behinderten Kindern und bin sehr froh darüber! Ich habe viel über die Ethik des Menschen lernen dürfen, auch wenn das jetzt ziemlich philosophisch klingt. Danke, Frau Rüttinger (und Frau Drews), für die schönsten 4 Jahre meines Lebens♥.
Als ich aufs Gymnasium ging, fiel ich erst einmal in ein tiefes Loch. Mein Schnitt viel von 1,1 enorm ab und in der 8. Klasse bin ich sogar sitzengeblieben. Aber hey: YOLO! :D
Nun besuche ich aber die 12.Klasse und habe mich wieder hochgerappelt. Leider ist die Oberstufe sehr anstrengend und zeitaufwendig und so habe ich im Moment für den Blog etwas wenig Zeit,denn auch meine Seminararbeit sitzt mir noch im Genick.
Was mir sehr beim Stress Abbauen hilft, ist mein Kater Merlin.
Er ist nun ca. 4 Jahre alt und mein absolutes Baby ♥ 
Allgemein setzte ich mich sehr für den Schutz von Lebewesen jener tierischen Art ein und versuche auch so gut und oft wie möglich Fleischlos zu leben, was mir Fresssack aber leider nicht immer gelingt.
Da kommen wir auch zum nächsten Thema.
Ich liebe Essen und kochen!
Süßes, saures oder salziges, ich bin für alles offen! 
Mit dem kochen experementiere ich immer gerne mit neuen Rezepten und bin allgemein ein Mensch der gerne neue Dinge ausprobiert und versucht jeden Menschen glücklich zu machen.
Leider bleibe ich selbst meist auf der Strecke....
So, jetzt weiß ich nicht mehr was ich sonst erzählen sollte.
Wenn ihr Fragen habt: Ich antworte auf alles! :)
Aber wer schon ein paar freaky Sachen über mich erfahren will, der sollte sich meinen vergangenen Blogpost ansehen.

Herzlichste Grüße

Anna ♥



Ein paar Private Bildchen:





 
 







3 Kommentare:

  1. Oha wie hübsch du bist :o :) Schade das du mich bei Facebook nicht annimmst.

    AntwortenLöschen
  2. Schick mir doch nochmal eine Einladung, ich nehme nur Leute an, mit denen ich Kontakt habe bzw. die ich kenne :)

    AntwortenLöschen