Sonntag, 2. Februar 2014

Räucherlachsspaghetti

Räucherlachsspaghetti


Oh ich liebe Räucherlachs! Das Beste ist eindeutig Vollkornbrot oder ein Brötchen mit Frischkäse und dem edlen Fisch♥ Könnte ich mich persönlich K.O fressen dran *-* Himmlisch♥
Da ich Nudeln auch sehr lecker finde, dachte ich bereite ich meinen liebsten Fisch doch einmal mit einer Sahnesoße zu.


Zutaten ( für 2 Personen ) :

- 60 gr Räucherlachs
- 250 gr Nudeln
- 200 ml Sahne
- 300 ml Wasser
- Salz
- Pfeffer
- frische Kräuter


1. Sahne und Wasser in einer Pfanne verühren und kräftig würzen
2. Bei mittlerer Hitze zum kochen bringen
3. Spaghetti durchbrechen ( oder Nudeln ) und hinzugeben
4. Räucherlachs in Streifen schneiden
5. Wenn Nudeln gar sind, Herd ausschalten
6. Kräuter und Lachs hinzugeben und warm werden lassen

FERTIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen