Samstag, 22. Februar 2014

Anna tastet: Magnum Birthday Edition Silver Marc de Champagne

Heute wird die Silver Edition der Magum Bithday Edition getestet und ich war echt sehr gespannt auf dieses Eis! Dieses soll nähmlich nach feinstem Champagner schmecken mit feinster Soße durchzogen und lecker mit Schokolade und Silberüberzug bedeckt sein.
Ich habe mir davon wieder gleich den Multipack zugelegt, welcher erneut 4 große Magnum enthält.
Das Aussehen ist sehr beeindruckend silber glänzend und man möchte es sofort probieren!
Wenn man anfängt, an dem Eis zu lutschen, verschwindet sein silbernes Kleid und man gut die dicke Schokoladenschicht erkennen, die wie man es von Magnum gewohnt ist, perfekt schmeckt.
Das Eis schmeckt Vanillig und wirklich ein bisschen nach Sekt!

Ich persönlich finde die Geschmacksstärke auch perfekt, da es wirklich nur sehr leicht ist und man nicht erschlagen wird.
Wie sollte es denn anders sein, vergebe ich heute wiedermal:

5 von 5 Sternen: ★★★★★


Die Verpackung und die Nährwerte:





Das Eis selbst:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen