Donnerstag, 20. Februar 2014

Anna tastet: Magnum Birthday Edition Strawberry White

Ich bin ja absolut verrückt nach Magnum Eiscreme ♥
Und jetzt war ich ja absolut begeistert, dass es nun zwei neue Magnum als Geburtstagsspezial von Langnese auf dem Markt gibt!
Strawberry White und die Silver Edition.
Heute wird ersteres getestet, welches feinstes Erdbeereis durchzogen von Erdbeersoße und umhüllt von knackiger weißer Schokolade sein soll.
Ich habe mir davon gleich den Multipack zugelegt, welcher 4 große Magnum enthält.
Neugierig habe ich gestern Abend meine Packung aufgefetzt und mich mit der Leckerei auf mein Sofa gechillt.
Das Aussehen ist schon sehr vielversprechend und es läuft einen beim Anblick förmlich das Wasser im Mund zusammen. 
Knack - die weiße Schokolade bricht und wundervoll pinkes Erdbeereis mit köstlichem Soßenstrudel kommt zum Vorschein. 
Bombastisch! Beides, sowohl die Schokolade als auch das eigentliche Eis, schmecken richtig gut und nicht zu süß ♥ Wirklich erdbeerig und ich empfehle es jedem der auf Erdbeereis und weiße Schokolade steht, denn ich bin eigentlich kein Fan so einer Komposition.
Trotzdem volle:

5 von 5 Sternen: ★★★★★


Die Verpackung und die dazugehörigen Nährwerte:





Das Eis selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen