Samstag, 16. November 2013

Anna tastet : Brunch Zuckerbrot

Ich bin ja ein absoluter Frischkäse Fan und steh absolut auf ausergewöhliche Variationen.

Da ich total Nutella Fan und jegliche Unterarten des süßen Brotaufstriches bin, war ich ja schon ganz aufgeregt den neuen "Brunch Zuckerbrot" zu versuchen.
Dieser soll angeblich angenehm nach weißer Schokolade schmecken.
Also hab ich ihn gleich ausprobiert.
Öffnet man die Packung, überkommt einen ein starker und sehr angenehm süßer Geruch von weißer Schokolade und der Käse hat eine leicht gelbliche Farbe.
Er ist, wie jeder Brunch, sehr schön streichzart und so auch schön auf einem Brot oder anderem zu verteilen.
Als ich voller Freude den Löffel ableckte, war ich absolut begeistert!
Der Käse schmeckt wundervoll nach weißer Schokolade mit säuerlicher Unternote, was aber sehr gut zusammen passt!
Ich bin absolut begeistert und werde ihn mir sofort noch einmal zu legen.
Man kann ihn auch sehr gut als Topping für einen Kuchen verwenden oder ihn auch über Früchte geben, so wie ich es gemacht habe! ( Bitte dann aber nicht 100gr, sonst wird einem schlecht *hust* )
Ein Bild von meiner Apfelvariation findet ihr auf meinem Instagram Profil:

http://instagram.com/anna_bianca_neumueller

Hier erst mal die Nährwerte und die Verpackung:




Das Aussehen des Käses:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen