Mittwoch, 28. Mai 2014

Anna tastet: Ritter Sport Eiscaffê

Hallo ihr Süßen!
Der Sommer kommt und so zieht auch Ritter Sport mit seiner Schoki nach!
Diesmal teste ich eine der Limited Editions - Eiscaffê 
Wie der Name schon sagt, sollen die 100gr Schokolade nach dieser Sommerleckerei schmecken und ich kann euch gleich sagen : She does!
Wunderbar cremig, wie von Ritter Sport gewohnt, empfangen die Geschmacksnerven beim ersten Bissen wunderbaren Kaffee-Geschmack, der wirklich wie ein Eiscaffe schmeckt, wenn man die Schokolade vorher im Kühlschrank hatte! Wunderbar! Eine Rippe reicht übrigens vollkommen aus und man ist sehr befriedigt.
Einfach nur lecker und jedem zu empfehlen, der auf Coffeinhaltiges steht ;)

Eindeutig 5 von 5 Sternchen★★★★★

Die Verpackung inklusive Schoko:



1 Kommentar:

  1. ich mag test-blogs, noch dazu wenn süßspeisen dabei honoriert werden.. tolle muse. follower menu(-button) gibt es nicht? bitte machen! :)

    AntwortenLöschen