Mittwoch, 28. Mai 2014

Anna tastet: Eisbär Frozen Yogurt

Halli Hallo!
Ihr wisst ja bereits, dass ich voll auf Eis abfahre und ja, ich gebe zu ich liebe Frozen Yogurt♥ 
Es ist einfach so cremig erfrischend und deshalb habe ich mich auch besonders gefreut, dass mein Penny Markt jetzt eines eingeführt hat!
Also habe ich es gleich einmal getestet.
Die Packung enthält 2 Becher Frozen Yoghurt und es ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich.
Ich habe mich für Waldfrucht entschieden.
Ein Becher enthält 115ml gestrudeltes Frozen mit Müsli zum toppen.
Es schmeckt sehr gut nach Yogurt Eis und besitzt eine schöne Cremigkeit, die Soße schmeckt ebenfalls versprochen lecker♥ Sehr gut knsuprig schmeckt auch das Müsli, welches man draufschütten soll.
Ich bin zufrieden, jedoch bevorzuge ich bei Frozen Yogurt frisches!
Trotzdem sehr yummy und wird nun öfters in meinem Eisfach landen.

Von mir 4 von 5 Sternen :★★★★


Nährwerte und Verpackung:


Das Eis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen