Dienstag, 1. April 2014

Brandnoozbox März 2014

Jetzt habe ich sie auch bestellt♥ Die Brandnoozbox3 Monate lang, alle 4 Wochen ein Paket mit neuen  Leckereien, endlich!
Heute stelle ich euch meine erste Box vor.
Anmerk: Da ich 19, also volljährig, bin, enthält meine Box auch Alkohol!
Der Inhalt und meine ersten Gedanken dazu:

1. Mc Vitie's Hobnobs
=> Wollte ich schon immer einmal probieren, oh mein Gott bin ich gespannt
2. Mc Vitie's Digestive
=> Erst auf den 200sten Blick erkennt man den Unterschied zu den Hobnobs
3. Knorr Grillsauce BBQ
=> Ich liebe BBQ Saucen, juhu♥
4. Hengstenberg Cranberry Essig
=> Wie cool, ich liebe Balsamico und Cranberries! Schmeckt bestimmt lecker im Salat! Omnomnom!
5. Dr.Oetker Kuchen Glasur
=> Kann man immer gebrauchen
6. Dr.Oetker Zuckerschrift
=> Ich liebe Zuckerschrift! Trifft sich gut - die alten sind leer
7. Dreh und Trink Ice Lollies
=> Oh ich liebte Dreh und Trink Getränke aus meiner Kindheit und freue mich auf das Selbstmacheis
8. San Pellegrino Limonade Orange
=> BESTE Limo ever, mal sehen wie Orange schmeckt
9. El Jimador Tequila
=> Mhm Tequila...was für Mama

Allgemein bin ich schon einmal sehr zufrieden mit meiner Box! 
Reviews werden in den kommenden Monaten folgen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen