Sonntag, 6. April 2014

Anna tastet: Poppies Mini Donuts

Wie manche von euch mitbekommen haben, haben zwei Dunkin Donuts endlich bei mir in Nürnberg aufgemacht! Doch leider ist nicht immer ein Donut zu Hand, wenn man Lust darauf hat!
Nun habe ich aber die Poppies Mini Donuts in der TK Truhe meines Edekas liegen sehen und sie glatt mitgenommen um sie zu testen.
In der Packung sin 3*3 verschiedene Mini Donuts enthalten ( Zucker, Zuckerguss und Schokolade).
Das Gewicht der 9 beträgt 250 Gramm.
Aussehen tuen die kleinen Süßen exakt wie auf der Verpackung und lassen sich innerhalb einer halben Stunde bei Raumtemperatur auftauen!
Ich bin wiedermal begeistert♥ Knackige Schokolade und schön viel Zucker! Der Wahnsinn und schmeckt exakt wie bei Dunkin Donuts!!!! 
Ich finde jedoch, wenn man die Zucker bzw. Schokokruste abknabbert und den Donut "roh" verspeist, schmecken sie eindeutig nach dem dicken und besten Stück einer Laugenbrezel♥
Einfach unglaublich!
Von mir eindeutig :
von 5 Sternen: ★★★★ und Anna's Kulinarischer Stern 

Die Verpackung und die Nährwerte:



Die kleinen Zuckerschnuten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen