Samstag, 1. März 2014

Anna tastet: Coppenrath und Wiese - Mini Berliner

Helau und Alaf ihr Narren! Es ist Karnevals, Fastnachts und Faschingszeit und es darf ordentlich gefeiert werden. Ich habe heute eine typische Faschingsleckerei für euch getestet:
Coppenrath und Wiese mini Berliner.
Ich sage euch: Ein Gaumenschmaus
Meine Favoriten in Sache Krapfen sind ja eindeutig Schokocreme und Himbeerkrapfen mit Schokoladenüberzug oder groben Zucker! Leider hat man ja nicht immer frische Berliner im Haus und so die Lust nicht immer gestillt.
Aber dank Coppenrath hat das ein Ende!
In einer Packung befinden sich 14 gefrorene Mini Himbeer Krapfen, die man entweder auftauen oder in der Mikrowelle aufwärmen kann.
Ein Mini Krapfen ist ca. so groß wie eine kleine Manderine oder Kiwi und bestreut mit groben Zucker. Ich habe mich einmal für das Auftauen und einmal für das Aufwärmen entschieden und bin beiderseits begeistert...
Aufgetaut schmecken sie wirklich wie Berliner frisch vom Bäcker! Aufgewärmt erinnern sie mich an warmen Himbeerkuchen.
Himmlisch♥ Beisst man hinein fließt die leckere Marmelade heraus und man schmeckt deutlich die süße der Himbeeren. Der grobe Zucker ist schön körnig und jediglich nach der Mikrowelle natürlich ein bisschen zerflossen, was dem Geschmack aber nicht abtut!
Ich habe mir gleich noch eine Packung gekauft und mampfe nun begeistert meine täglichen Krapfen.♥ Diese sind übrigens komischerweise bereits nach 3 komplett sättigend!

Einfach eine Empfehlung und von mir eindeutig:

5 von 5 Sternen: ★★★★★


Die Verpackung und Nährwerte:



Die Krapfen(gefroren fotografiert, da sie so besser durchgeschnittet werden konnten):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen