Montag, 27. Januar 2014

January Challenge: Vegetarian Week [ Day 1 ]

So, der erste Tag meiner vegetarischen Woche geht zu ende...
Ich muss sagen heute hatte ich keinerlei Verlangen nach etwas fleischigem, da ich es ja eigentlich eh gewohnt bin, mich überwiegen fleischlos zu ernähren.
Mit dem Abendbrot und dem Frühstück hat man ja eigentlich eh weniger Probleme mit Fleisch ( Ersatz: Müsli, Käse, Obst etc.), deshalb werde ich diese Woche jediglich ein Foto von meinem Mittagessen posten.

Heute gab es für mich Soja Bratlinge mit Kartoffelsalat.
Neuland für mich und ich war echt gespannt auf den Geschmack. -SEHR LECKER-
Unerwartet, da die Teile nicht so Appetitanregend aus der Packung schauten, den Anblick erspar ich euch aber und gebe euch nur ein Foto des Endergebnis:






Grüße und bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen